1. Mai Kundgebung 2022
von Lerose Stiftung

Wir sind dabei!

Wir freuen uns mit dabei zu sein. Zu Gunsten der Lerose Stiftung bieten wir gegrillte Spanferkel und noch viel mehr an.

Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

Liebe Unterstützer:innen der Lerose-Stiftung!

Sicher habt ihr gemerkt, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Nein, wir sind nicht verschwunden, uns gibt es noch und unser Vorstand ist auch immer noch aktiv.

Dennoch müssen wir ehrlich sagen, dass auch uns als Stiftung die Corona-Pandemie in den vergangenen beiden Jahren enorm getroffen hat. Wir waren und sind stolz darauf, dass wir einen Großteil unserer Spenden immer über eigene Fundraising- und Charity-Aktionen erwirtschaftet haben. Unsere Helfer:innen haben angepackt und Events für Kinder wie den Kindertag, das Comedy-Fieber und vieles mehr organisiert. Das gab uns die Möglichkeit viele Projekte finanziell zu unterstützen.

Lerose-Stiftung sagt Comedy-Fieber 2021 ab
Beliebtes Event zur Corona-Zeit nicht realisierbar

Bereits das in 2020 geplante Comedy-Fieber musste das Team der Lerose-Stiftung aufgrund der pandemischen Lage absagen. Mit einem Kraftakt wurde das Event in das Frühjahr 2021 geschoben, aber auch dieser Termin kommt zu früh.