Lerose-Stiftung sorgt für Masken in Abschlussklassen

… und stellt 10.000€ hierfür bereit

„Wir haben uns gemeinsam mit der Remscheider Firma Helmut Niemeyer GmbH heute dazu entschieden, dass wir als Lerose-Stiftung alle Abschlussklassen der Remscheider Schulen mit Masken ausstatten möchten, um den Kindern wenigstens ein wenig Sorge in diesen schweren Zeiten zu nehmen. Ich kann nur erahnen, wie angespannt die Situation für die Schülerinnen und Schüler sein muss: zur Angst um die Abschlüsse kommt die Angst um die Gesundheit dazu“, erklärt die Vorsitzende der Lerose-Stiftung Tanja Münnekehoff.

Comedy Fieber 2020 abgesagt, Karten behalten Gültigkeit

Leider müssen wir mitteilen, dass aufgrund der Corona-Pandemie auch das Comedy Fieber 2020, das für den 20.05.2020 geplant war, absagen. Wir sind natürlich sehr traurig darüber, aber wir nehmen die Situation ernst und sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst“, berichtet Tanja Münnekehoff, Vorsitzende der Lerose-Stiftung.

Update: Comedy Fieber 2020

... ein kleines Lebenszeichen von uns!

Heute morgen haben wir unsere Köpfe via Zoom zusammengesteckt und aufgrund der aktuellen Corona-Krise über das Comedy Fieber 2020 gesprochen. Gerne möchten wir euch einen kurzen Zwischenstand geben!