Wir würden uns über eure Unterstützung freuen!

Liebe Unterstützer:innen der Lerose-Stiftung!

Sicher habt ihr gemerkt, dass es hier etwas ruhiger geworden ist. Nein, wir sind nicht verschwunden, uns gibt es noch und unser Vorstand ist auch immer noch aktiv.

Dennoch müssen wir ehrlich sagen, dass auch uns als Stiftung die Corona-Pandemie in den vergangenen beiden Jahren enorm getroffen hat. Wir waren und sind stolz darauf, dass wir einen Großteil unserer Spenden immer über eigene Fundraising- und Charity-Aktionen erwirtschaftet haben. Unsere Helfer:innen haben angepackt und Events für Kinder wie den Kindertag, das Comedy-Fieber und vieles mehr organisiert. Das gab uns die Möglichkeit viele Projekte finanziell zu unterstützen.

Jetzt – wo all dies pandemiebedingt ausfallen musste – sind wir auf Spenden angewiesen, denn auch jetzt gibt es viele Kinder in Remscheid, die es verdienen, dass wir ihnen ein Lächeln schenken. Wir haben so einige Herzensaktionen und Spendenanträge vorliegen und würden uns freuen, wenn wir hier wie immer unbürokratisch, schnell und effektiv unterstützen könnten.

-----

Nutzen Sie also gerne, wenn möglich, unser Spendenkonto:

-----

Sie wissen – das Geld kommt bei Kindern in Remscheid an und wir versprechen, wir sind bald wieder mit spannenden Aktionen am Start.  Das Motto bleibt: Schenken auch Sie Kindern ein Lächeln.

Euer Team der Lerose-Stiftung