Comedy Fieber 2020 abgesagt, Karten behalten Gültigkeit

Leider müssen wir mitteilen, dass aufgrund der Corona-Pandemie auch das Comedy Fieber 2020, das für den 20.05.2020 geplant war, absagen. Wir sind natürlich sehr traurig darüber, aber wir nehmen die Situation ernst und sind uns unserer Verantwortung als Veranstalter bewusst“, berichtet Tanja Münnekehoff, Vorsitzende der Lerose-Stiftung.

Comedy-Freunde müssen aber nicht traurig sein, denn die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. „Wir können heute bekannt geben, dass das Comedy Fieber 2021 am 27. Februar 2021 stattfinden wird. Wir werden für 2021 in keinen Kartenvorverkauf gehen, da die für 2020 gekauften Karten ihre Gültigkeit behalten“, erklärt Mathias Heidtmann.

Salvatore Lerose bedankt sich bei allen, die Karten gekauft haben: „Wir sind stolz auf Remscheid, dass wir auch dieses Jahr fast ausverkauft waren. Sie alle schenken damit ein Lächeln. Lassen Sie uns diese schwere Zeit überstehen, lassen Sie uns das Lachen nicht vergessen und freuen wir uns gemeinsam auf ein besseres Jahr 2021 und ein besonderes Comedy Fieber im kommenden Februar.“

Für das Comedy Fieber sind noch Karten verfügbar. Wo und ab wann diese verkauft werden, wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben.

#bleibenSiegesund #stayathome