Wunschbaum 2017

Unsere Wunschbaum-Aktion war wieder ein voller Erfolg und eine wunderbare Überraschung für das Weihnachtsfest von 76 Kindern.

Wie letztes Jahr wurde durch die Lerose Stiftung eine Wunschbaum Aktion initiiert, bei der Kinder und Jugendliche die Weihnachten durch normalerweise nichts geschenkt bekommen würden, Ihre Geschenkwünsche zum Fest aufschreiben konnten. Freiwillige Spender besorgten mit der Stiftung zusammen die aufgeschriebenen Geschenke, die anschliessend auf den jeweiligen Weihnachtsfesten des Mädchenheimes und des kinderschutzbundes an die Kinder übergeben werden konnten. Wir bedanken uns bei den zahlreichens Spendern, durch die diesen Kindern ganz im Sinne des Weihnachtsfestes ein wunderbares Erlebnis beschert werden konnte.