Weihnachts Wunschbaum

Sehr geehrte Damen und Herren,
    auch im Jahr 2016 wird die Remscheider Lerose-Stiftung einen Wunschbaum in der Stadtsparkasse Remscheid aufstellen.

Hier haben Besucher die Möglichkeit sich einen Zettel mit einem Wunsch zu nehmen, um im Anschluss einem Kind einen besonderen Weihnachtswunsch zu erfüllen. Wir laden Sie herzlich dazu ein, beim Schmücken des Wunschbaumes dabei zu sein. Dieses Mal werden es mehr als 100 Wünsche sein. Die Wünsche sind von Kindern des Kinderschutzbundes Remscheid, des Mädchenheims Remscheid und von der Caritas Remscheid. Neben unseren Vertretern haben Sie die Möglichkeit, mit den Verantwortlichen der einzelnen Institutionen zu sprechen. Bei Rückfragen stehen wir Ihnen wie gewohnt zur Verfügung.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen
    gez. Tanja Münnekehoff