Klier - Haare schneiden für den guten Zweck

Bereits im vierten Jahr veranstalten Friseur Klier, Friseurbedarf Cosmo und die Parfümerie Douglas am 15./16. Mai 2015 auf der Aktionsbühne des Allee-Centers Remscheid das „Haareschneiden für den guten Zweck“ zugunsten der Lerose Stiftung zum einmaligen Aktionspreis von nur 15€.

Waschen, schneiden, föhnen...lassen Sie sich verwöhnen! Unter der Schirmherrschaft von Remscheids Bundestagsabgeordneten Jürgen Hardt war das Projekt bereits im vergangenen Jahr ein voller Erfolg.

So wurden bei der Aktion im Jahr 2014 2500€ für die Stiftung eingenommen und kamen damit Kindern in Remscheid zugute. Auch in diesem Jahr hat sich der Abgeordnete gerne bereit erklärt, Schirmpate für die Aktion zu sein.

„Letztes Jahr war ich mit meiner Frisur total zufrieden. Wenn sich Menschen für ihre Mitmenschen einsetzen, unterstütze ich gerne.“, so Hardt. "Wir freuen uns über jeden, der an diesem Tag den Weg zum Haaren schneiden ins Allee Center findet. Durch unsere Fundraising-Aktionen erarbeiten wir uns jedes Jahr Geld für notleidende Kinder.“, erklärt Tanja Münnekehoff aus dem Fundraising-Team der Stiftung. Seien Sie dabei. Schenken Sie Kindern in Remscheid ein Lächeln. Es kann so einfach sein.